Aktuelles

Glühweinverkostung zum Silvester-Cross-Lauf 2023

Glühweinverkostung zum Silvester-Cross-Lauf 2023

Auch dieses Jahr findet wieder der Silvestercrosslauf statt. Die Wegstrecke ist dieselbe geblieben. An der Einmündung Kalsbacher Weg / Rolandweg kommen die Läufer durch Niedernhagen. Wie schon im letzten Jahr lädt der Ortsverein Niedernhagen alle Anwohnerinnen und Anwohner auf dem Parkplatz der Familie Schilcher zur kostenlosen Glühweinverkostung ein. 30.12.2023 11:00 Uhr Bei dieser Gelegenheit können auch neueste Informationen zu den künftigen Aktivitäten des Ortsvereins erfragt werden. Wir freuen  uns auf Euch.

Treffen am warmen Osterfeuer

Treffen am warmen Osterfeuer

Um eine alte Tradition neu zu beleben, fand heute ein zunächst noch kleines Zusammentreffen der Niedernhagener am warmen Osterfeuer statt. Wir freuen uns, wenn bei den nächsten Veranstaltungen noch mehr Nachbarn teilnehmen.

31.12.2022 Glühweinstation

31.12.2022 Glühweinstation

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Traditionell findet seit vielen Jahrzehnten der Gummersbacher Silvestercrosslauf statt. An der Einmündung Kalsbacher Weg / Rohlandweg, kommen die Läuferinnen und Läufer durch Niedernhagen. Die Familie Schilcher steht seit einigen Jahren am Wegrand und feuert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Daraus ist die Idee geboren, dass der Ortsverein-Niedernhagen alle Anwohnerinnen und Anwohner auf dem Parkplatz der Familie Schilcher zu einer kostenlosen Glühweinverkostung einlädt. Termin: 31. Dezember 2022 11:00 Uhr Bei dieser Gelegenheit können auch…

Weiterlesen Weiterlesen